FAMILIENFOTOS MIT BABYBAUCH
Familienfotos zuhause – gibt es einen authentischeren Ort für Fotos als die eignen vier Wände? Eigentlich wollten Toni und Simon mit ihren beiden Mädels und mir lieber an die Frische Luft. Als das Wetter uns dann einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war ich mehr als froh. Familienfotos zuhause haben nämlich nicht nur den Vorteil, dass Euer trautes Heim mal so richtig zur Geltung kommt. Das eigentlich geniale ist, dass Kinder sich zuhause einfach wohl fühlen und das ist die perfekte Grundlage für richtig authentische Familienfotos.
Nachdem ich 5 Minuten mit den Mädels ihrem Traum von Mädchenzimmer gespielt habe, waren bei den beiden Wirbelwinden alle Hemmungen weg. Sie machten ihr Lieblingshörspiel an, tanzten im Zimmer und ich durfte dabeisein und Momente fürs Herz festhalten.
Später gabs nicht nur einen Bäuchevergleich der Mädels mit Mama, sondern auch noch Kuschel- und Tobezeit im Schlafzimmer. Irgendwann, als das Hörspiel dann so richtig spannend wurde und die Schwestern in ihrer eigenen Welt verschwanden, wars mit der Konzentration auf die Fotos vorbei. Gar nicht schlimm, denn so blieben mir noch einige Minuten mit Simon und Toni alleine.
Was für ein schöner Nachmittag. Was für eine tolle Familie. Zum Abschied gabs sogar ein selbstgemaltes Bild für mich. Und das Beste: Schon bald darf ich Simon und Toni wieder vor der Linse haben… dann mit drei Kindern und einem Newbornshooting.
Ihr wünscht Euch auch Fotos von Eurer zuckersüßen Rasselbande? Schreibt mir und ich schicke Euch ein unverbindliches Angebot.
Update Juli 2019: Mittlerweile ist der kleine L. geschlüpft und ich durfte Toni, Simon und ihre drei Kids nochmal besuchen. Die Fortsetzung gibts hier…